FAQ
Eure Fragen, unsere Antworten
Wann wird meine Bestellung versendet?
Wann wird meine Bestellung versendet?
Unser Versandteam sorgt dafür, dass alle Pakete innerhalb von 48h verschickt werden.
Kann ich die bestellten Produkte auch wieder umtauschen?
Kann ich die bestellten Produkte auch wieder umtauschen?
Wir sind absolut überzeugt von der Qualität unserer Produkte.
Solltest du dennoch unzufrieden sein, kontaktiere uns einfach innerhalb von 14-Tagen nach deiner Bestellung unter info@paweria.de.Wir lassen dir dann umgehend alle Informationen für eine unkomplizierte Rücksendung zukommen.
Ist es möglich, erst nach der Lieferung zu bezahlen?
Ist es möglich, erst nach der Lieferung zu bezahlen?
Ja, mit Klarna Kauf-auf-Rechnung kannst du deine Bestellung bequem erst nach der Lieferung bezahlen.
Wie lange dauert die Lieferung?
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferung dauert in der Regel 5-9 Werktage, je nach deinem Standort.
Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Bestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den Status deiner Lieferung jederzeit nachverfolgen kannst.
Hast du noch weitere Fragen?
Hast du noch weitere Fragen?
Du kannst uns jederzeit schriftlich unter info@paweria.de kontaktieren und wir antworten dir so schnell wie möglich. In der Regel innerhalb von 24h.
Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Keine Sorge! Dein Paket wird entweder bei einem Nachbarn abgegeben oder in einer nahegelegenen Packstation hinterlegt. Du erhältst dazu eine Benachrichtigung.
Meine Bestellung ist beschädigt angekommen. Was soll ich tun?
Meine Bestellung ist beschädigt angekommen. Was soll ich tun?
Das tut uns sehr leid! Bitte sende uns Fotos der beschädigten Ware und Verpackung innerhalb von 48 Stunden an info@paweria.de, damit wir eine schnelle Lösung finden können.
Muss ich Rücksendekosten übernehmen?
Muss ich Rücksendekosten übernehmen?
Rücksendungen sind bei uns kostenpflichtig. Weitere Informationen findest du direkt in unseren AGB.